UC-Aktionskalender von innovaphone

Monatlich neue Kennenlernaktionen für Endkunden

Sindelfingen, 18. September 2013 – Jeden Monat neue gratis-Lizenzen: Beim innovaphone UC-Aktionskalender haben Endkunden ab sofort bis Januar 2014 die Qual der Wahl. Jeden Monat bietet die innovaphone AG ein anderes Aktions­angebot und damit die Möglichkeit, die Unified Communications Funktionalitäten des Unternehmens besser kennen und schätzen zu lernen.

Im Monat September können insbesondere Neukunden profitieren. Unter dem Motto „Buy one, get one free“ erhalten Kunden für jede gekaufte Lizenz eine weitere gratis UC-Lizenz – und das für bis zu 100 Stück! Aber auch die folgenden Monate bieten viele attraktive Angebote: Im Oktober bekommen Endkunden beim Kauf eines IP810 Gateways zwanzig Fax-Lizenzen geschenkt, im November locken schließlich gratis Video-Lizenzen für jede gekaufte myPBX-Lösung. Zum Jahresende sollten diejenigen zuschlagen, die auch von unterwegs die Leistungsmerkmale einer Telefonanlage nutzen wollen: Für jede erworbene myPBX-Lizenz erhalten Endkunden eine gratis Mobility-Lizenz, sind unterwegs wie im Büro unter einer Rufnummer erreichbar.

Wer sich unter der Vielzahl der Angebote nicht entscheiden kann, der kann die ausgereiften innovaphone UC-Lösungen in einer weiteren Aktion noch bis Ende Januar 2014 kennenlernen: Von August bis Januar erhalten Endkunden beim Kauf eines IP810 Gateways einen Rabatt von 10%. Profitieren Sie jetzt von allen Aktionen und melden Sie sich auf der Homepage der innovaphone AG an!

Alle Aktionen auf einen Blick:

www.innovaphone.com/de/uc-aktionen.html

image/jpeginnovaphone UC-Aktionskalender2013-09-1878 KB