innovaphone zertifiziert Silver:VoIP:Trunk an innovaphone PBX

Technologiepartnerschaft zwischen innovaphone und dem österreichischen SIP-Provider Silver Server

Silver Server

Die Sindelfinger innovaphone AG und das österreichische Unternehmen Silver Server sind eine Technologiepartnerschaft eingegangen. Das Produktportfolio des Anbieters von  IP-Kommunikationsanlagen und des Spezialisten für Internet- und Netzwerklösungen ergänzen sich ideal. In aufwändigen Testreihen wurde die perfekte Interoperabilität der innovaphone PBX mit dem Silver: VoIP:Trunk bestätigt.

Ebenso wie die Produkte der innovaphone AG richtet sich das Angebot des österreichischen SIP-Provider Silver Server an Unternehmenskunden. Silver Server realisiert individuelle  Netzwerklösungen und verfügt über ein österreichweites Ethernet Backbone. Silver:VoIP-Anschlüsse sind aus allen Telefonnetzen weltweit erreichbar und umgekehrt können Gespräche in alle Netze  geführt werden. Christoph Künkel, Direktor Product Management bei innovaphone bestätigt: „In  aufwändigen Interoperabilitätstests in den innovaphone Testlabors wurde das hervorragende  Zusammenspiel der innovaphone PBX mit dem Silver:VoIP:Trunk bestätigt. Wir haben jetzt den  Silver:VoIP:Trunk offiziell für unser Produktportfolio zertifiziert.“

Künkel fährt fort: „Damit können  Kunden von Silver Server ab sofort eine maßgeschneiderte Komplettlösung ohne Medienbrüche  beziehen. Mit der innovaphone PBX und den Netzwerklösungen von Silver Server können  Unternehmen jeder Größe die Vorteile eines SIP-Trunks für Firmenanschlüsse genießen.“

image/tiffSilver Server Logo2012-04-1978 KB