Innovationen rund um den Kundendialog

innovaphone auf der CCW 2024 in Berlin

Sindelfingen, 07. Februar 2024 – innovaphone, Spezialist für moderne Arbeitsumgebungen, ist bei der CCW 2024 vom 27. Februar bis 29. Februar 2024 mit einem eigenen Stand vertreten. In Halle 3, Stand H8 können Kunden und Besucher die vielfältigen Möglichkeiten der innovaphone myApps Plattform gerade auch im Call Center-Bereich kennenlernen.

Seit mehr als 20 Jahren ist innovaphone im Call Center-Umfeld gesetzt, anfangs mit der IP-TK-Anlage innovaphone PBX mit integrierter UC-Lösung, inzwischen mit der myApps Plattform. Deren Anwendungsspektrum wurde mit der jetzt releasten Version 14 durch eine Vielzahl von App-Neuentwicklungen noch einmal stark erweitert. So wurde beispielsweise mit der Connect App eine Social Plattform integriert, die die Mitarbeiterkommunikation im Unternehmen transparent und interaktiv gestaltet und die E-Mail als internes Kommunikationsmittel weitgehend überflüssig macht.

Logo der CCW2024 mit innovaphone Logo

Gerade für die Kundendialogbranche ist ein weiteres App-Highlight auf der myApps Plattform zentral: Über die Contact Widgets App können Besucher von Webseiten nun mit nur einem Mausklick eine Kontaktaufnahme initiieren – als Anruf bzw. Videoanruf, E-Mail oder Chat. Weil zusätzliche Hürden wie Links oder Formularfelder wegfallen, können mehr qualitative Kontakte und Leads generiert werden. Für Call Center-Betreiber ist die einfache Handhabung und Administration der App, d.h. die Einbindung von Sidebar Widgets oder Business Cards Widgets ohne externe Dienstleister direkt über die App selbst, ein großer Vorteil gegenüber anderen Lösungen.

„Wir freuen uns, bei der CCW 2024 mit unseren Kunden und Besuchern ins Gespräch zu kommen und ihnen vor Ort zeigen zu können, wie einfach eine vollumfängliche, professionelle Contact Center-Lösung mit unserer Arbeitsplattform myApps – wahlweise On-Premises oder aus der Cloud - aufgesetzt werden kann“, sagt Thomas Heinrich, Partner Management Deutschland, innovaphone AG. „Für den Customer-Service ist insbesondere unsere Queue Board App eine leistungsfähige Ergänzung unserer Gesamtlösung, mit der der Kundenkontakt durch vielfache Auswertungsmöglichkeiten optimiert und hocheffizient gestaltet werden kann.“

Nähere Informationen zum Messeauftritt bei der CCW und kostenlose Tickets unter innovaphone Messen und Events